GEHÄKELTES

Andrea´s Häkelherzen

Häkelherzen

Andrea`s Häkelherzen 

 Andrea`s Häkelherzen – english

………………………………………………………………………………………………………



14 Kommentare

  1. christine

    Ganz lieben Dank , dass Du Deine Anleitungen zur Verfügung stellst….
    Sooo viele schöne Dinge (*+*) DAAANKE
    Liebe Grüsse Christine

  2. Ute

    Wunderschöne Häkelanleitung und verständlich erklärt. Herzlichen Dank dafür. Ich möchte mein gehäkeltes Herz gerne in meinem Blog zeigen und werde auf deine Seite verweisen. Ich hoffe, es geht in Ordnung?
    Liebe Grüße
    Ute

  3. waltraud

    Herzlichen Dank für diese tolle Häkelanleitung. Hab es heute gehäkelt und bin total begeistert. Werde öfters vorbeischauen. Nochmals DANKE !
    liebe Grüße waltraud

  4. Vielen Dank für die schönen Häkelanleitungen, habe sie gespeichert und werde sie demnächst mal ausprobieren :O) Ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Gaby

  5. Ganz tolle Sache, habe schon eins fertig.

    Liebe Grüße Ines

  6. Liebe Frederike,

    ich verfolge ihre Seite nun schon seit ein paar Monaten, vielen Dank für die vielen schönen Anregungen.
    Die Häkelherzen verschenke ich heuer an meine Kolleginnen zum Geburtstag und bisher waren alle begeistert. Vielen Dank:

    Liebe Grüße Monika

  7. Sibylle

    Hallo Frederike,
    ich freue mich riesig, das ich die Häkelherzen gefunden habe !!! Ich werde sie nicht nur für Seife verwenden, ich werde sie einfach ausstopfen mit Füllwatte, dann schön verzieren und eine Anstecknadel ran nähen . Es sieht bestimmt toll aus , so etwas am Mantel oder Jacke zu tragen ! Tausend Dank für die Anleitung !!!

    Viele Grüße Sibylle

  8. herzlichen dank für die anleitung, genau sowas hab ich gesucht 🙂
    lg karin

  9. Ich habe gestern dieses Herz ausprobiert, hab auch diese Seife gekauft, dank deinem Hinweis, und bin schwer begeistert! Danke nochmal und liebe Grüße, Anne

  10. Helga

    Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.
    Ich hab dieses Herz gesehen und mußte es sofort nachhäkeln.
    Ein tolles kleines Geschenk.
    LG Helga

  11. Danke für diese tolle Idee und Anleitung, ich hatte zufällig eine Herzseife, so konnte ich es gleich nachmachen. Es ist richtig „Herzig“ geworden ;o))

    Liebe Grüße
    Irène

  12. Hach, eine schöne Verpackung für meine Seifen. 😉

    LG
    Renate

  13. Also das wirklich sehr schöne Herzen die da gehäkelt wurden! Hab das auch nach gehäkelt und muss sagen das ich zufrieden bin mit dem Ergebniss! Herzen häkeln ansich ist ja auch nicht so schwer. Gruss

  14. Herzlichen Dank für diese ganz tolle Anleitung!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
    Hilda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: